Unglaublich: BTS schlagen Ariana Grande, Kanye West und Co.!

Die Jungs von BTS setzen sich an die Spitze von Twitter
  • Die Jungs von BTS setzen sich an die Spitze von Twitter
  • Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Für BTS geht das Jahr genauso erfolgreich zu Ende, wie es angefangen hat: Jetzt hat die Band rund um Suga, Jinmin, Jungkook, V, RM, J-Hope und Jin auch noch die Spitze von Twitter erobert und somit Ariana Grande und Co. geschlagen!

Für die Bangtan Boys hätte das Jahr wirklich nicht besser laufen können. Die Jungs aus Korea haben sich weltweit einen Namen gemacht und sind inzwischen aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Seit ihrem Auftritt bei den American Music Awards erobern BTS immer mehr Herzen. In den USA sind sie inzwischen fast genauso groß wie in ihrem Heimatland Südkorea, und auch in Deutschland wächst ihre Fanbase stetig. Auf Youtube gehören ihre Clips zu den meist angesehenen Musikvideos, und mit ihrer Doku zu ihrer Tour haben sie sogar One Direction überholt.

Rund 17 Millionen Follower

Und nun ist es offiziell BTS haben auch noch die Spitze von Twitter erobert! Dabei lassen die Jungs aus Südkorea sogar Superstars wie Ariana Grande und Kanye West hinter sich. So teilen die Bangtan Boys ihre Tweets inzwischen mit 17,2 Millionen Followern. Ihr erfolgreichster Tweet ist ein Video von J-Hope, der die In My Feelings Challenge von Drake macht. Er bekam über 1,7 Millionen Likes. Man darf wirklich gespannt sein, wo ihre Musik die Jungs aus Südkorea wohl im nächsten Jahr noch so hinführt…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen