Vampire Diaries 100. Folge: Warum ist der ganze TVD Cast zusammen? (SPOILER)

Nina Dobrev
4Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die 100. Folge Vampire Diaries wird sehnsüchtig erwartet. Immer wieder kommen Neuigkeiten zum TVD Jubiläum ans Tageslicht. Nun wurde ein Bild mit der gesamten Besetzung veröffentlicht. Die Mysic Falls Clique sitzt zusammen im Salvatore Haus. Doch was ist der Grund hierfür? Gibt es etwas zu feiern?

Die 100. Folge Vampire Diaries steht kurz bevor. Nun wurde bekannt, dass der komplette TVD Cast da sein wird und sogar einige tote Verwandte werden zum Jubiläum zurück sein. Auf einem kürzlich veröffentlichten Schnappschuss kann man Stefan, Damon, Elena, Bonnie, Caroline und Jeremy zusammen im Salvatore Haus sehen. Während alle etwas betrübt drein schauen, ist Damon glücklich. Doch was ist der Grund für ihr zusammensitzen?

Wird Katherines Tod gefeiert?

Es scheint, als könnte Damon nicht früh genug feiern. Katherine liegt noch im Sterbebett und schon ist dem Salvatore Bruder zum Feiern zumute. Doch er scheint in der Runde der Einzige zu sein, der gute Laune hat. Er möchte gerne mit seinem Bruder Stefan anstoßen, der sieht jedoch überhaupt nicht glücklich aus. Ihm scheint seine erste große Liebe noch einiges zu bedeuten und er hat der Elena Doppelgängerin scheinbar verziehen. Wird Damon am Ende alleine feiern oder werden sich die anderen ihm noch anschließen? Das wird man erst in der Jubiläumsfolge von Vampire Diaries erfahren.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.