“Vampire Diaries”: Das verbindet Ian Somerhalder und Paul Wesley

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Serie „The Vampire Diaries“ sind die Charaktere von Ian Somerhalder und Paul Wesley Brüder und somit stark verbunden. Ob sie sich auch schon vor ihrer Vampirkarriere kannten, erfahrt Ihr hier.

Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) sind in „The Vampire Diaries“ endlich ein Team geworden. Als Brüder verstehen sie sich inzwischen gut und das freut die Fans. Aber auch die Schauspieler sind gute Freunde und kannten sich sogar schon vor ihren Rollen in der Serie. Laut „prosieben.de“ haben die beiden tatsächlich Anfang der 2000er Jahre bei der Serie „Smallville“ mitgespielt, die sich um Clark Kent dreht – besser bekannt als Superman.

Gastauftritt und Durchbruch

Ian spielte in insgesamt sechs Folgen die Rolle des Adam Knight. Durch ein Superhelden-Serum konnte er von den Toten auferstehen. Also hatte Ian wohl schon immer ein Fable für die Untoten und das Übernatürliche. Paul hatte schon ein paar Monate vorher einen Gastauftritt in der Serie. Er spielte Lucas, den Halbbruder von Superman-Erzfeind Lex Luthor (Michael Rosenbaum). Während Paul seinen internationalen Durchbruch jedoch erst durch „The Vampire Diaries“ erreichte, konnte Ian schon früher überzeugen. Er spielte lange in der Serie „Lost“ in der Rolle des Boone Carlyle mit und sicherte sich hier schon eine hauptsächlich weibliche Fanbase.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.