Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Paul Wesley verhindern die Rückkehr von Nina Dobrev!

Ian Somerhalder und Paul Wesley haben kein Interesse an einer Rückkehr von Nina Dobrev. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder und Paul Wesley haben kein Interesse an einer Rückkehr von Nina Dobrev.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Nachrichten für die Fans von Vampire Diaries! Ian Somerhalder und Paul Wesley halten absolut nichts von einer Rückkehr von Nina Dobrev. Und damit müssen sich auch die Fans von TDV allmählich davon verabschieden, dass wir Elena Gilbert im Finale nicht mehr zu Gesicht bekommen werden…

Noch ist offiziell nichts bekannt, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt, obwohl es sich die Fans so sehr wünschen. Doch dass Elena Gilbert im Finale von TVD auftaucht, kommt nicht bei jedem gut an. Vor allem Ian Somerhalder findet, dass es wichtigere Themen gibt, als Delena. Und deshalb spricht er sich laut “ProSieben” auch gegen die Rückkehr seiner Ex-Freundin aus. Viel wichtiger findet er die Beziehung zwischen Damon Salvatore und seinem Bruder Stefan. Und deshalb liegt die Vermutung nahe, dass auch Paul Wesley eine ähnliche Meinung hat. Doch können die beiden wirklich die Rückkehr des 27-Jährigen verhindern?

Gibt es noch Hoffnung für Nina Dobrev?

Selbst wenn der Schauspieler nicht mehr mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera stehen möchte, wird er die Rückkehr von Nina Dobrev wohl nicht verhindern könnten. Schließlich liegt die Entscheidung bei Julie Plec. Und die ist sich völlig im Klaren darüber, dass die Fans die 27-Jährige zurück wollen. Noch gibt es also Hoffnung für die Fans, dass wir Elena Gilbert im Finale von Vampire Diaries zu Gesicht bekommen werden. Auch wenn Ian Somerhalder und Paul Wesley absolut keine Lust darauf haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.