Vampire Diaries Staffel 5: Warum verstecken sich Elena und Stefan? (VIDEO) (Spoiler Folge 20)

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
6Bilder
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der 20. Folge Vampire Diaries („What Lies Beneath") wird es für Stefan, Elena und Damon ganz schön unangenehm und seltsam. Denn die drei verstecken sich gemeinsam mit Caroline in einer Hütte im Wald. Das geballte Liebesdreieck auf einem Haufen eingesperrt… Das könnte interessant werden. Doch warum verstecken sich die vier und vor wem?

Jetzt, da bekannt ist, was der Plan der Traveler ist, ist es wohl die beste Entscheidung für Stefan (Paul Wesley) und Elena (Nina Dobrev) zu flüchten. Denn es wurde in der vergangenen Episode Vampire Diaries bekannt, dass sie die Vampire in Mystic Falls ausrotten wollen und das mit Hilfe des Doppelgängerblutes. Daher hat Damon (Ian Somerhalder) entschlossen, er wird die beiden verstecken und hat sie in eine verlassene Hütte im Wald gebracht. Natürlich darf hier Caroline (Candice Accola) nicht fehlen, schließlich behält sie meistens einen kühlen Kopf und versucht alles zu regeln.

Können Elena und Stefan ihr Geheimnis bewahren?

Auf so engem Raum wird es wohl für Stefan und Elena sehr schwer, ihr Geheimnis zu bewahren. Denn Damon weiß noch immer nicht, dass sein jüngerer Bruder Enzo getötet hat. Doch es soll angeblich nicht lange dauern, bis der ältere Salvatore Bruder misstrauisch wird. Doch das ist nicht das Einzige, worüber sie sich Sorgen machen müssen. Denn ein Geist macht sich bemerkbar, indem er Gewalt und Feuer nutzt. Inzwischen versucht Matt (Zach Roerig) mehr Informationen von den Travelern zu bekommen und Bonnie (Kat Graham) vertuscht die Probleme der anderen Seite vor Jeremy (Steven R. McQueen). Das alles und viel mehr kann man in der 20. Folge Vampire Diaries sehen.

Hier der Vorschau Clip für die 20. Episode von Vampire Diaries "What Lies Beneath"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.