“Vampire Diaries” Staffel 6: Ian Somerhalder verrät Starttermin

Nina Dobrev und Ian Somerhalder
4Bilder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wann kommt sie denn nun endlich die 6. Staffel „Vampire Diaries“? Das Warten ist Dank des Cliffhangers des Finales der 5. Staffel um den vermeintlichen Tod von Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) fast unerträglich und auch die immer neuen Teaser machen es nicht leichter. Doch jetzt steht endlich der genaue Starttermin fest und wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels.

Der Sender CW hat endlich den Starttermin der 6. Staffel Vampire Diaries veröffentlicht, wie wetpaint.com berichtet. Am Donnerstag den 2. Oktober ist es endlich soweit, dann läuft um 20 Uhr ost-amerikanischer Zeit wieder „Vampire Diaries“ an. Durch die Zeitverschiebung müssen sich deutsche Fans bis 1 Uhr nachts gedulden bis sie die neue Staffel möglicherweise im Livestream verfolgen können. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden und uns mit den bisher bekannten Fakten über den Fortlauf der Geschichte um die Mystic Falls Vampire begnügen.

Was ist bisher bekannt?

Bisher ist über die 6. Staffel „Vampire Diaries“ schon einiges bekannt. Sie wird mit einem größeren Zeitsprung beginnen und uns zeigen, wie die Charaktere seit den dramatischen Ereignissen des Staffelfinales weitergelebt haben und wie sie mit dem vermeintlichen Tod von Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) umgehen. Wir wissen jedoch auch das die Beiden in irgendeiner Form auch in der nächsten Staffel zu sehn sein werden. Wenn ihr noch mehr Teaser hören wollt, dann schaut doch mal hier rein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen