Vampire Diaries Staffel 6: Wird sich Damon in (Spoiler) verlieben? Ian Somerhalder verrät es!

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In Sachen Liebe hatte es Damon nie leicht. Schon mit Elena war es ein ständiges Hin und Her zwischen ihm und seinem Bruder Stefan. Auch bei Katherine wurde das Herz des älteren Salvatore mehrfach gebrochen und dass er nicht den Glauben an die Liebe verloren hat, ist schier ein Wunder. Doch könnte er in der sechsten Staffel Vampire Diaries nun doch noch Liebe finden?

Wenn man an Damon denkt, dann auch immer an seine Liebe zu Elena. Hier sieht es momentan jedoch eher schlecht aus, da sie ihre Erinnerungen an ihn löschen hat lassen. Zwar hat er anfänglich in der sechsten Staffel Vampire Diaries noch einiges versucht, um ihre Erinnerungen zurück zu holen und somit auch ihre Gefühle, doch er ist gescheitert? Könnte er sich jedoch neu verlieben?

Verliebt sich Damon in Bonnie?

Zwischen Liebe und Hass ist ein schmaler grad. Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) waren vor ihrer gemeinsamen Zeit in der 1994 Hölle nicht gerade Freunde. Sie haben sich eher gehasst. Doch so ein Gefängnis, in dem man nur sich hat, schweißt eben zusammen. Nun versucht der ältere Salvatore seine neu gewonnene Freundin zu retten. Mischen sich zu den Schuldgefühlen möglicherweise auch andere Gefühle unter? Angeblich soll die ganze Bamon Sache sich bis ins Finale der sechsten Staffel TVD ziehen, wie Moviepilot berichtet. Könnten also Damon und Bonnie ein Paar werden? Was wird dann mit Jeremy (Steven R. McQueen) passieren und wie wird Elena mit dieser Sache umgehen können?

Was sagt Ian Somerhalder dazu?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten… scheint es nur angemessen, dass sie eine Chance bekommen allein aufgrund der Dynamik ihrer Beziehung.“ Klingt also nicht so abwegig, dass es möglicherweise zwischen den beiden inniger wird oder zumindest heiß. Muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, aber ein bisschen Spaß muss sein.

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries: Ist Mark Foster der geheime Freund von Nina Dobrev?
Vampire Diaries: Ist Chace Crawford der neue Freund von Nina Dobrev?
Vampire Diaries Staffel 6: Julie Plec spricht über die Zukunft von Caroline (Video)
Vampire Diaries Staffel 6: Warum streiten Damon und Alaric? (Spoiler)
Vampire Diaries Star Ian Somerhalder singt ‘If You Sexy And You Know It’ (Video)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.