Vampire Diaries: Wann offenbart Nina Dobrev endlich ihr großes Geheimnis?

Nina Dobrev lässt ihre Fans weiter im Dunkeln tappen.
  • Nina Dobrev lässt ihre Fans weiter im Dunkeln tappen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schafft Nina Dobrev endlich Klarheit, wenn es um ihre Rückkehr zu Vampire Diaries geht? Leider nicht. Allerdings gab die 27-Jährige einen versteckten Hinweis, weshalb sich die Fans sicher sind, dass es eine Reunion mit Ian Somerhalder geben wird.

Derzeit befindet sich die Schauspielerin auf großer Promotion-Tour mit ihrem neuen Film “xXx: Return of Xander Cage”. Und natürlich wird Nina Dobrev hier auch immer wieder die Frage gestellt, ob sie zum großen Finale von Vampire Diaries zurückkehren wird. Im März wird schließlich die letzte Folge der Serie ausgestrahlt, bevor sie abgesetzt wird. Allerdings hat die 27-Jährige bisher nicht wirklich für Klarheit gesorgt. Doch “Hollywoodlife” will in einem Interview jetzt einen versteckten Hinweis bei der Ex-Freundin von Ian Somerhalder erkannt haben. Verrät sie damit jetzt endlich ihre großes Geheimnis oder lässt sie ihre Fans noch weiter im Dunkeln tappen?

Nina Dobrev lässt ihre Fans im Dunkeln tappen

Auf die Frage hin, ob sie als Elena Gilbert im Finale zurückkehren wird, antwortet die 27-Jährige: “Ich habe noch nie Geheimnisse ausgeplaudert und damit werde ich jetzt definitiv nicht anfangen. Sorry Jungs, aber ich darf nicht darüber sprechen”, so Nina Dobrev in dem Interview. Das klingt doch tatsächlich danach, als gäbe es etwas, das die Schauspielerin nicht ausplaudern darf. Eine mögliche Rückkehr zu Vampire Diaries? Das hat die Ex-Freundin von Ian Somerhalder natürlich noch nicht verraten und das wird sie wohl auch so schnell nicht verraten. Schade…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.