Vampire Diaries: Will Ian Somerhalder Nina Dobrev jetzt zurück?

Freut sich Ian Somerhalder schon auf die Rückkehr von Nina Dobrev?
  • Freut sich Ian Somerhalder schon auf die Rückkehr von Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für Nikki Reed! Nun könnte Nina Dobrev tatsächlich zu Vampire Diaries zurückkommen, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist. Doch was sagt eigentlich Ian Somerhalder zu der Rückkehr seiner Ex-Freundin? Will er sie am Set zurück oder könnte er auf die 27-Jährige lieber verzichten?

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen, denn zurzeit sind einige Anhänger davon überzeugt, dass Nina Dobrev in der 8. Staffel von Vampire Diaries wieder zu sehen ist. Von offizieller Seite aus ist allerdings noch nicht bestätigt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Doch aktuell sieht es ganz danach aus, als wären die Fans und Julie Plec die Einzigen, die sich über die Rückkehr der 27-Jährigen freuen würden, denn angeblich soll Ian Somerhalder nicht sehr erfreut darüber sein. Er würde gerne auf seine Ex-Freundin am Set von TVD verzichten. Angeblich könnte seiner Rolle Damon Salvatore im Falle eines Comebacks nämlich eine geringere Rolle zustehen, womit sich der Schauspieler natürlich nicht anfreunden möchte.

Gibt es eine Reunion von Delena?

Die Fans diskutieren nämlich wild darüber, ob die Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Stefan Salvatore fortgesetzt wird. Im Falle einer Rückkehr von Nina Dobrev könnte das durchaus passieren, schließlich will sie ganz bestimmt nicht mehr mit Ian Somerhalder vor der Kamera stehen. Doch natürlich haben sich auch die Fans eine Reunion von Delena gewünscht. Doch selbst wenn die 27-Jährige zu Vampire Diaries zurückkommt, ein Liebescomeback erscheint eher unwahrscheinlich. Nikki Reed findet das wohl ganz gut so.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.