Verkraftet Selena Gomez die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie nicht?

Justin Bieber zeigt sich mit Sofia Richie glücklich
  • Justin Bieber zeigt sich mit Sofia Richie glücklich
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Selena Gomez machen sich Sorgen. Der Gesundheitszustand der Sängerin verschlechtere sich, weshalb sie ihre Tour abgesagt hat. Doch nun glauben die Fans, dass das vor allem an der Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie liegt, mit der die 24-Jährige wohl einfach nicht fertig wird…

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit über einem Jahr getrennt sind, scheint es die 24-Jährige nicht verkraften zu können, dass ihr Ex-Freund nun wieder eine Freundin hat. Auch wenn die Sängerin ihre kurze Auszeit mit ihrer Krankheit Lupus und den Depressionen rechtfertigt, behaupten böse Zungen, Biebs wäre Schuld an dem schlimmen Zustand seiner Ex-Freundin. Es gab nicht nur einen öffentlichen Streit zwischen den beiden, der Sänger präsentierte kurz darauf auch noch seine neue Freundin.

Justin Bieber ist glücklich

Zwar ist Sofia Richie nicht die Einzige, die sich an der Seite des 22-Jährigen blicken lässt, aber die Beziehung der beiden wirkt ernst. Erst vor Kurzem sprach die 18-Jährige über die Beziehung zu Justin Bieber und es scheint, als wären die beiden sehr glücklich. Und genau das macht Selena Gomez wohl so fertig. Ihr hängt noch immer der Streit mit dem Sänger in den Knochen, daran scheint er gar nicht mehr zu denken. Wie traurig!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.