Versaut sich Tom Hiddleston wegen Taylor Swift seine Karriere?

Versaut sich Tom Hiddleston seine Karriere mit James Bond wegen Taylor Swift?
  • Versaut sich Tom Hiddleston seine Karriere mit James Bond wegen Taylor Swift?
  • Foto: D23 Expo, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade erst hat sich Tom Hiddleston das perfekte Agenten-Image mit “The Night Manager” zugelegt, jetzt hat er sich die Rolle des James Bond wohl durch seine Karriere mit Taylor Swift versaut. Ob ihm die Beziehung zu dem Pop-Sternchen wirklich so gut tut?

Tom Hiddleston hat seine Fans in “The Night Manager” absolut überrascht. In der Miniserie spielte er den gewieften Agenten Jonathan Pine. Er hat sich auch wirklich als würdiger Kandidat für den neuen James Bond erwiesen! Tom galt noch als der heißeste 007 Anwärter, doch jetzt scheint Taylor Swift ihm seine Karriere zu versauen. Ein Insider verriet der britischen Zeitung The Sun: “Bond muss etwas Geheimnisvolles an sich haben - Toms öffentliche Romanze mit Taylor macht es aber unmöglich ihn zu besetzen.” Scheint, als hätte Taylor keinen guten Ruf bei den Filmemachern! Kann sich Tom sein Image wieder aufbauen?

Peinliches Shirt am Strand

Mit Taylor Swift an seiner Seite wirkt Tom leider alles andere als mysteriös und wie ein Geheimagent. Am Strand geht er sogar mit einem Shirt baden auf dem “I Love Taylor Swift” steht. Also noch peinlicher geht es nun wirklich nicht. Dabei hat Tom Hiddleston wirklich eine verdammt gute Figur in “The Night Manager” als Agent abgegeben. Es wäre doch wirklich zu schade, wenn er sich wegen Taylor seine ganze Karriere versaut. Die öffentlichen Liebesbekundungen scheinen sich wirklich sehr negativ auf seinen Ruf ausgeübt zu haben. Hoffentlich bekommt Tom noch die Kurve und hält sich ein bisschen mehr mit Taylor zurück und kann doch noch die Rolle des 007 übernehmen!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.