Vin Diesel: Fast and Furious 8 kommt 2017 (Foto)

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Tod von Paul Walker war es eher unwahrscheinlich, dass die Fast and Furious Reihe vorgesetzt wird. Nachdem der Siebte Teil jedoch so ein Erfolg war und Vin Diesel sich sicher ist, dass sein „Bruder“ es so gewollt hätte, wird auch noch ein Achter Teil verfilmt.

Es ist offiziell! Vin Diesel hat beim Universal CinemaCon Panel bekannt gegeben, dass es einen achten Teil von Fast and Furious geben wird. Sogar das Releasedatum hat der Schauspieler schon verkündet. Am 14. April 2017 kommt ein weiterer F&F Streifen in die Kinos. So wäre es der Wunsch des verstorbenen Paul Walkers gewesen.

Fast and Furious 8 mit „Paul Walker“?

Während der Dreharbeiten zum siebten Teil von Fast and Furious ist Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommen. Danach wurde er von seinem Bruder Cody ersetzt und einige Spezial Effekts haben den Rest erledigt. Doch wie soll es im achten Teil F&F weiter gehen? Wollen die Verantwortlichen ihn hier auch wieder ersetzten oder kommt Vin Diesel und der Film ohne ihn aus?


Quelle: Instagram/FastandFuriousFilm

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.