Vor Kendall Jenner: Harry Styles bestätigt, dass er "ein bisschen schwul" ist!

Meint es Harry Styles ernst? | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Meint es Harry Styles ernst?
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles sorgt nach One Direction für Aufsehen. Der “Sign of the Times”-Sänger hat sich jetzt mitten auf der Bühne vor Kendall Jenner geoutet, zumindest ein bisschen. Der ehemalige “X Factor”-Kandidat spricht nun ganz offen über seine Sexualität.

Schon während der Zeit mit Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson wurde immer gegrübelt, mit wem Harry Styles zusammen ist. Eine Zeit lang war zumindest Taylor Swift seine Freundin. Doch die Beziehung scheiterte nach kurzer Zeit. Danach wurden ihm immer wieder Liaisons mit hübschen Models nachgesagt, doch bestätigt wurde nie etwas. Jetzt sorgt er aber im Rahmen seiner Tour, die auch Kendall Jenner besuchte, für Aufsehen. Eine Aussage scheint die Fans zu verwirren und gleichzeitig zu begeistern. Styles packt nämlich mitten auf der Bühne über seine Sexualität aus und bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.

Harry Styles packt aus

Mitten auf der Bühne sorgt Harry Styles nun für noch mehr Gekreische als sonst. “Ich bin schwul. Und ich liebe dich. Dich liebe ich auch. Danke fürs Kommen. Ich glaube, wir sind alle ein bisschen schwul, oder?” erzählt der frühere 1D-Sänger während seines Konzerts (Quelle: perezhilton.com). Jetzt sorgt er mit seinem Liebesleben also für noch mehr Verwirrung. Während des Konzerts saßen übrigens auch Kendall Jenner und Shawn Mendes im Publikum und rockten zu seinen Songs ab.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.