Vor Prinz William: Mit IHM hat Kate Middleton rumgemacht

Kate Middleton und ihr erster Kuss
  • Kate Middleton und ihr erster Kuss
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton war nicht immer die Frau an der Seite von Prinz William. Tatsächlich hatte sie vor William auch andere Männer. Aber mit wem hat die jetzige Herzogin früher rumgemacht?

Schwer zu fassen, dass Kate Middleton und Prinz William nicht immer ein Paar waren. Beide lernten sich an der Uni kennen und lieben. Auch wenn sie damals für eine kurze Zeit getrennt waren, hat die Liebe am Ende gesiegt. Über die Jahre folgte dann die Hochzeit und drei Kinder. In diesem Jahr kam ihr drittes Baby auf die Welt, Prinz Louis. Aber wie es bei den meisten Menschen so ist, hatte natürlich auch Catherine vor ihrem Will auch andere Freunde und Beziehungen. Aber mit wem war die Mom von Prinzessin Charlotte und Prinz George mal zusammen?

Mit ihm hat Kate Middleton geknutscht

Jetzt ist herausgekommen, mit wem Kate Middleton ihren ersten Kuss hatte. Harry Blakelock, der Bruder einer guten Freundin, durfte die heutige Herzogin zum ersten Mal küssen. Blakelock war sogar der Kapitän der Rugby-Mannschaft. Damit hat Catherine also damals keinen schlechten Fang gemacht. Doch nur einer konnte langfristig ihr Herz erobern und das war der Bruder von Prinz Harry. Sie und Will sind mittlerweile mehr als sieben Jahre miteinander verheiratet. Ohne ihn würde sie heute wohl auch nicht so in der Öffentlichkeit stehen und uns mit ihrem Style inspirieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen