"Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan: Heimliche Hochzeit

"The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan hat am Wochenende geheiratet.
  • "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan hat am Wochenende geheiratet.
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeffrey Dean Morgan ("The Walking Dead") und Hilarie Burton ("One Tree Hill") haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Wieso diese Hochzeit gerade für viel Aufsehen und Gesprächsstoff sorgt.

Wer in den letzten Stunden einen Blick auf Instagram geworfen hat, dürfte über Bilder von Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan gestolpert sein. Die beiden Schauspieler posteten Schnappschüsse, die sie auf ihrer Hochzeit zeigen. Doch dabei handelt es sich keinesfalls um Bilder aus der fernen Vergangenheit, weil die beiden in Erinnerung schwelgen. Nein, die Hochzeit fand vergangenes Wochenende statt! Eine große Überraschung für viele Fans, denn die dachten, dass die beiden längst verheiratet sind. Nach mehr als zehn Jahren haben sich die beiden jetzt vor den Altar gewagt.

Lügen ignoriert

"Wir haben ein Jahrzehnt als Ehemann und Ehefrau gelebt. Wir haben eine Familie gegründet und eine Farm und unsere Gemeinschaft gefunden", erzählt die zweifache Mutter auf Instagram. "Seit Jahren haben Artikel berichtet, dass wir in 2014 oder 2015 geheiratet haben und, dass ich bereits einmal verheiratet und geschieden war. Alles gelogen. Aber WIR kennen unsere Wahrheit." Deswegen hätten sich die beiden entschieden, die Presse niemals zu korrigieren und haben die Berichte einfach kommentarlos stehengelassen. 

Fans sind aus dem Häuschen

Daher staunen gerade viele Fans nicht schlecht, dass die beiden tatsächlich erst jetzt geheiratet haben. Die Zeremonie wurde vergangenes Wochenende vollzogen. Burton beschreibt in einer Nachricht als das beste Wochenende ihres bisherigen Lebens. Die 37-Jährige wurde durch die Serie "One Tree Hill" bekannt. Jeffrey Dean Morgan steht aktuell wieder als Negan für "The Walking Dead" vor der Kamera (Staffel 10 startete am 7. Oktober 2019). Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Gus (9 Jahre) und Tochter George (19 Monate).

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.