Wann heiraten Robert Pattinson und FKA Twigs endlich?

Wann werden Robert Pattinson und FKA Twigs endlich heiraten? | Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • Wann werden Robert Pattinson und FKA Twigs endlich heiraten?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und FKA Twigs sind momentan das heißeste Promi-Pärchen und kaum einer kann es noch abwarten, zu erfahren, wann sie endlich heiraten werden! Mit den ganzen Gerüchten über eine Trennung könnte sich die Planung wohl auch etwas verschoben haben.

Robert Pattinson und FKA Twigs scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein. Seitdem das verliebte Pärchen ihre Verlobung bekannt gegeben hat, sitzen die Fans auf heißen Kohlen: Wann heiraten Rob und FKA denn endlich? Momentan kursieren auch Gerüchte, dass Rob und FKA sich schon längst getrennt haben sollen. Der Grund dafür soll Rob’s Exflamme Kristen Stewart sein. Doch das sind allerdings tatsächlich nur Gerüchte. Rob will FKA unbedingt heiraten und eine Familie mit ihr gründen. Doch die Frage ist nur, wann er die hübsche Sängerin zu seiner Frau nehmen wird. Laut movienewsguide ist das süße Pärchen schon fleißig dabei alles zu planen. Doch wo und wann scheint noch nicht ganz fest zu stehen.

Eine außergewöhnliche Hochzeit

Dass Robert Pattinson und FKA Twigs heiraten werden steht auf jeden Fall fest. Auf ein genaues Datum konnten sich die Beiden allerdings noch nicht ganz einigen. Wahrscheinlich ist sich das Paar noch nicht ganz sicher, wie sie die Trauung abhalten wollen und vor allem wo. FKS will auf keinen Fall eine normale kirchliche Hochzeit haben. Ihr ist es am liebsten, wenn sie ihren Rob in einem Irish Pub heiraten kann. Seit Rob mit der Sängerin liiert ist, ist der Schauspieler viel ruhiger, entspannter und glücklicher geworden. Wahrscheinlich wird er ihr jeden Wunsch erfüllen und wir können uns auf eine Hochzeit der etwas anderen Art freuen! Das Datum wird das Paar bestimmt auch bald verraten! Wir bleiben gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.