War Kristen Stewart mit Robert Pattinson unglücklich?

Kristen Stewart ist froh über die Trennung von Robert Pattinson | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart ist froh über die Trennung von Robert Pattinson
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Robsten müssen jetzt ganz stark sein. Angeblich war Kristen Stewart in der Beziehung mit Robert Pattinson gar nicht glücklich. Deshalb scheint auch ein Liebescomeback der beiden ausgeschlossen. Doch warum konnte der Twilight-Star die Schauspielerin nicht glücklich machen?

Zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs scheint es zu kriseln. Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass die beiden sich in einer tiefen Ehekrise befinden. Doch die Schauspielerin ist nicht die Einzige, die in einer Beziehung mit dem Twilight-Star unglücklich ist. So erging es wohl auch Kristen Stewart. Für die Fans waren Robsten das absolute Traumpaar, doch hinter den Kulissen sah es wohl ganz anders aus. Laut “parentherald” hatte die Schauspielerin mit heftigen Panikattacken zu kämpfen. Diese wirken sich auf ihren Magen aus. Dazu kommt, dass sich KStew einfach nicht wohl in ihrer Haut gefühlt hat und kaum Selbstbewusst sein hatte.

Kristen Stewart ist wieder glücklich

Vermutet wurde, dass das an dem großen Hype von Twilight lag. Schließlich wurde die Schauspielerin von heute auf morgen berühmt, was ihr wohl zu schaffen machte. Doch natürlich kann das auch an der Beziehung mit Robert Pattinson liegen. Schließlich ging sie ihm auch mit Rupert Sanders fremd, was natürlich dafür spricht, dass Kristen Stewart mit ihrem Ex-Freund einfach nicht glücklich war. Umso mehr freuen sich die Fans natürlich darüber, dass die Schauspielerin zurzeit ein Liebescomeback mit Alicia Cargile feiert. Das Trauma mit RPatz scheint sie zum Glück überwunden zu haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.