Warum ist Kate Middleton sauer auf Prinzessin Mary?

Haben Kate Middleton und Prinzessin Mary Streit?
  • Haben Kate Middleton und Prinzessin Mary Streit?
  • Foto: Comrade Foot_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bisher war Kate Middleton die einzige, royale Persönlichkeit auf dem Cover der Vogue. Doch nun bekam sie Konkurrenz und zwar in Form von Prinzessin Mary von Dänemark. Gibt es nun Streit zwischen den beiden Frauen?

Das Cover, welches Mary von Dänemark und ihr Mann Prinz Frederik zieren, ist sehr glamourös und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Doch Kate Middleton scheint damit nicht so ganz einverstanden zu sein, denn bis jetzt war sie einzige, royale Persönlichkeit, die jemals auf dem Cover des Magazins abgebildet war. Außerdem war die Duchess of Cambridge damals äußerst normal und sehr lässig angezogen, was sie jetzt in Anbetracht des neuen Covers natürlich durchaus bereuen könnte. Die hübsche Mary macht Herzogin Catherine also durchaus Konkurrenz.

Ist Kate Middleton neidisch?

Das ist aber noch nicht das Einzige, was Streit zwischen den beiden Frauen auslösen könnte. Der Bericht in der Vogue ist von Prinzessin Mary von Dänemark sehr auf ihre Familie bezogen und die royale Familie wird sehr sympathisch dargestellt. In der Vogue von Kates Cover konzentrieren sich die Artikel sehr auf die Duchess of Cambridge. Doch wo sind Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte? Kate Middleton hätte laut “Celebdirtylaundry” also allen Grund, neidisch auf die 44-Jährige zu sein…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen