Was hat Adam Levine gegen One Direction?

One Direction Jahresrückblick | Foto: one_direction_fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • One Direction Jahresrückblick
  • Foto: one_direction_fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder der übrigen sechs Kandidaten von „The Voice of US 2013“ mussten am Montag zwei Lieder präsentieren. Bei der Show sitzt Adam Levine in der Jury. Matthew Schuler nahm das größte Risiko auf sich, was zumindest die Songauswahl angeht. Er performte den jüngsten Song „The Story Of My Life“ von der britischen Boyband One Direction. Matthew widmete die Single seiner Familie.

Dem jüngsten Hit von One Direction mangelt es an Bekanntheit? Falsch! Das denkt nur Adam Levine. Der Song „The Story Of My Life“ hat auf YouTube schon über 61 Millionen Klicks und wurde innerhalb von 48 Stunden ein Dutzend Mal im Radio wiedergegeben. Unbekannt kann er also nicht sein. Immerhin ist es ein „One Direction“–Hit! „Ich bin eigentlich nicht so vertraut mit dem Lied“, sagte Adam nach der Aufführung und sorgte beim Publikum für große Augen. Wer kennt einen Hit-Song von 1D bitte nicht?

„Er kennt Nirvana nicht, aber er kennt One Direction“

Das sagte Christina Aguilera über Adam Levine bei „The Voice of Us“. Es ist schon seltsam, dass Lavine den Song von One Direction nicht kannte. Mittlerweile gehört One Direction zu den beliebtesten und berühmtesten Bands. Die fünf Jungs haben es sehr schnell an die Spitze geschafft und sind auch sehr erfolgreich. Die ganze Welt kennt ihre Songs – Adam Lavine anscheinend nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.