Was läuft da zwischen Demi Lovato und Noah Centineo?

Was will Demi Lovato von Noah Centineo?  | Foto: neonTommy,flickr CC BY SA 2.0
  • Was will Demi Lovato von Noah Centineo?
  • Foto: neonTommy,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was geht zwischen Demi Lovato und Noah Centineo ab? Die Fans auf Instagram und Twitter spielen schon ganz verrückt. Ist Lovato vielleicht schon bald die neue Freundin von ihm?

Eigentlich hat Noah Centineo ja in der Vergangenheit stets von Selena Gomez geschwärmt und kein Geheimnis daraus gemacht, dass er sie anziehend findet. Doch anscheinend ist die Ex von Justin Bieber nie auf die Anspielungen eingegangen, denn ein Date mit ihr war für Noah nie drin. Doch hat Noah, der mittlerweile ein paar Filme wie “To all the Boys I’ve loved before” gedreht hat, bald trotzdem eine Freundin? Fans auf Twitter und Instagram spekulieren nämlich wie wild, was eigentlich zwischen ihm und Demi Lovato läuft?

Demi Lovato folgt Noah Centineo

Auf Instagram haben die Fans von beiden nun etwas bemerkt. Demi Lovato hat dem Schauspieler jetzt gefolgt. Das löste natürlich viele Spekulationen und Theorien aus. Will Demi was von Noah Centineo? Die Fans sind auf jeden Fall unterschiedlicher Meinung, wenn es dazu kämen würde, dass die beiden sich daten. Während die einen sich freuen, finden die anderen, dass die beiden die Finger voneinander lassen sollten. Aber geht wirklich was zwischen ihnen? Immerhin hat sie Noah ja nur auf Instagram gefolgt. Vielleicht hat sie ihn auf Netflix gesehen und fand seine Filme toll.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.