Wegen Austin Swift: Haben Taylor Swift und Selena Gomez Streit?

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

An die Grammys 206 dürfte Selena Gomez nur gute Erinnerungen haben. Schließlich räumte ihre beste Freundin Taylor Swift gleich drei Preise ab und auch für ihren Ex-Freund Justin Bieber hat sich SelGo gefreut. Dann wäre da noch Austin Swift, mit dem die Sängerin wohl einen romantischen Abend verbracht hat.

Bei der Grammy Verleihung 2016 brauchte Talyor Swift wohl jede Menge Unterstützung. Kein Wunder, schließlich war die Sängerin gleich in sieben Kategorien nominiert und durfte die Show auch noch eröffnen. Mit dabei war deshalb auch Austin Swift, der kleine Bruder des Megastars. Doch an diesem Abend hatte der 23-Jährige wohl nur Augen für Selena Gomez, so “ProSieben”. Ein Foto soll beweisen, wie sich die beiden im Arm halten und SelGo wirft ihm dort wohl eindeutige Blicke zu. Erhofft sie sich etwa mehr, von dem kleinen Bruder ihrer besten Freundin? Denkbar wäre das auf jeden Fall.

Was sagt Taylor Swift dazu?

Nach der ständigen On-/Off-Beziehung mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber sucht die 23-Jährige wohl nach dem richtigen Partner für sie. Austin Swift könnte ihren Ansprüchen da tatsächlich genügen. Doch, dass er der Bruder ihrer besten Freundin ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Noch ist zwar nicht bekannt, was Taylor Swift dazu sagt, dass sich SelGo Chancen bei dem 23-Jährigen erhofft, aber dagegen haben dürfte sie nichts. Schließlich ist sie nur glücklich darüber, dass ihre beste Freundin unter die Beziehung mit Biebs endgültig einen Schlussstrich gezogen hat. Sicherlich wünscht auch sie sich für die Sängerin endlichen einen Mann, der sie glücklich macht. Und wer könnte das besser, als der hübsche Bruder von TayTay? Streit deshalb gibt es zwischen den beiden also zumindest im Moment noch nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.