Wegen Dakota Johnson und Cara Delevingne: Lassen sich Jamie Dornan und Amelia Warner scheiden?

Lässt sich Jamie Dornan scheiden?
  • Lässt sich Jamie Dornan scheiden?
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson soll in letzter Zeit verdächtig viel Zeit mit Cara Delevingne verbringen. Jamie Dornan ist das angeblich ein Dorn im Auge! Er soll sogar bereit sein, sich für Dakota von Amelia Warner scheiden zu lassen…

Die Dreharbeiten zu 50 Shades Darker sind abgeschlossen, und Jamie Dornan< /linkembed> und Dakota Johnson gehen seit einigen Wochen wieder getrennte Wege. Am Set soll es zwischen den beiden heftig geknistert haben. Doch der Hauptdarsteller ist mit Amelia Warner verheiratet und war nicht bereit, sie für seine neue Flamme zu verlassen. Jetzt soll sich Dakota einer neuen Dame zugewendet haben: Sie und Cara Delevingne scheinen mehr als nur Freunde zu sein! Das wiederum widerstrebt Jamie nun doch.

Stich ins Herz

Wenn Jamie Dornan Dakota Johnson an der Seite von Cara Delevingne sieht, soll ihm das jedes Mal einen Stich ins Herz verpassen. Er weiß, was er verpasst hat - und ist deswegen nun angeblich auch bereit, sich von Amelia Warner zu trennen! Doch kommt seine Entscheidung möglicherweise zu spät? Dakota scheint mit Cara ziemlich glücklich zu sein. Kann Jamie sie noch einmal zurückgewinnen? Das bleibt wohl vorerst noch abzuwarten…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen