Wegen Drake: Haben Rihanna und Jennifer Lopez ihre Freundschaft beendet?

Rihanna ist sauer auf J.Lo!
  • Rihanna ist sauer auf J.Lo!
  • Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Drake und Jennifer Lopez könnte sich eine neue Romanze anbahnen. Nur eine ist davon angeblich alles andere als begeistert: Rihanna soll jetzt sogar die Freundschaft zu der Sängerin beendet haben…

Noch bei den VMAs dachten wir alle, Drake und Rihanna seien das neue Traumpaar im Musikbusiness. Doch seit einigen Monaten gehen die beiden nun wieder getrennte Wege. RiRi werden noch immer Gefühle für ihren Ex Chris Brown nachgesagt. Klar, dass Drake sich nun eben auch anderweitig umsieht, und augenscheinlich ist er fündig geworden! Zwischen ihm und Jennifer Lopez scheint sich eine Romanze anzubahnen, und das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem Rihanna soll ganz und gar nicht begeistert von dem neuen Traumpaar im Musikbusiness sein.

Fieser Betrug

“Rihanna und Jennifer waren mal gute Freundinnen”, erklärt ein Insider. Aus diesem Grund sieht die Sängerin es als den ultimativen Betrug, dass J.Lo sich jetzt an Drake herangemacht hat! Angeblich hat sie sich ihr damals anvertraut, als sie selbst noch mit dem Rapper liiert war, und ein offenes Ohr bei ihrer Freundin gesucht. Dass diese sie nun so hintergeht, hätte RiRi wohl niemals gedacht! Sie ist Jennifer Lopez jetzt sogar auf Instagram entfolgt. Wenn das nicht noch viel mehr Drama nach sich zieht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.