Wegen FKA Twigs: Vernachlässigt Robert Pattinson seine Freunde?

Robert Pattinson ist durch Twigs zum Langweiler geworden!
  • Robert Pattinson ist durch Twigs zum Langweiler geworden!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Und wieder hagelt es negative Gerüchte über Robert Pattinson: Vernachlässigt der Exfreund von Kristen Stewart seine Freunde, um FKA Twigs ein guter Hausmann zu sein? Angeblich hat er aufgehört, feiern zu gehen und zum Stubenhocker geworden.

Wird Robert Pattinson langsam zum Langweiler? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit längerem. Man sieht ihn kaum noch in der Öffentlichkeit, und auch auf Partys ist er nur noch ein selten gesehener Gast. Das hat angeblich auch einen Grund: FKA Twigs wünscht sich, dass ihr Verlobter sich erwachsen verhält und auf Alkohol und Partys verzichtet. Das ist ihre Bedingung dafür, wenn er sie eines Tages wirklich zur Frau nehmen will.

Kein Spaß mehr

Doch es gibt da eine Gruppe von Menschen, die den Lebenswandel von Robert Pattinson so gar nicht gutheißen: Seine Freunde finden es schade, dass ihr Kumpel von der Bildfläche verschwunden ist. Sie geben FKA Twigs die Schuld dafür und wünschten sich, dass er wieder mit Kristen Stewart zusammen käme. Damals war er noch nicht so ein Langweiler, sondern ein Typ, mit dem man eine Menge Spaß haben konnte! Was an diesen Gerüchten jedoch tatsächlich dran ist, wissen am Ende nur der Schauspieler und die Sängerin selber…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.