Wegen Harry Styles: Kendall Jenner hat Liebeskummer!

Wird Kendall Jenner wieder verletzt werden?
  • Wird Kendall Jenner wieder verletzt werden?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Bereits Anfang des Jahres hat Harry Styles Kendall Jenner das Herz gebrochen. Jetzt trifft sich der One Direction Star wieder mit Model und es scheint, als hätte die 20-Jährige schon wieder Liebeskummer. Hat die Liebe von Hendall keine Chance?

Für Kendall Jenner ist Harry Styles wohl der absolute Traumpaar. Bereits 2013 waren die beiden für kurze Zeit zusammen, doch die Beziehung des Paares ging in die Brüche. Anfang des Jahres gönnten sich die beiden dann einen romantischen Liebesurlaub. Vor allem das Kardashian-Mitglied soll sich hier Hoffnungen gemacht haben, die von dem One Direction Star allerdings nicht erfüllt wurden. Er war an einer festen Beziehung wohl nicht interessiert. Damit hat er der 20-Jährigen das Herz gebrochen.

Bricht Harry Styles Kendall Jenner das Herz?

Jetzt daten sich die beiden wieder und das Model soll große Angst davor haben, wieder verletzt zu werden. Einem Insider zufolge gehen die beiden ihre neue Beziehung langsam an, wollen nichts überstürzen. Auch wenn Kendall Jenner im Moment glücklich ist, scheint sie keine große Hoffnungen auf eine Beziehung mit Harry Styles zu haben. Sie möchte eben nicht wieder verletzt werden. Der Liebeskummer scheint dem Kardashian-Mitglied noch immer tief in den Knochen zu stecken. Ob der One Direction Star ihr wieder das Herz brechen wird? Wir werden sehen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.