Wegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Zieht Nikki Reed den Schlussstrich?

Zieht Nikki Reed wirklich endgültig einen Schlussstrich?
  • Zieht Nikki Reed wirklich endgültig einen Schlussstrich?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed tatsächlich vor dem Aus? Zurzeit kursieren Gerüchte, dass der Twilight-Star einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit dem Vampire Diaries Darsteller setzen will. Sie hat genug von dem Drama um Nina Dobrev.

Scheint, als hätte die angebliche Rückkehr von Nina Dobrev für ganz schön viel Wirbel gesorgt. Zwar wurde das Comeback von Elena Gilbert bei Vampire Diaries noch nicht bestätigt, doch für Streit zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed haben die Gerüchte wohl trotzdem gesorgt. Böse Zungen behaupten sogar, dass der Twilight-Star nun genug von dem Drama hat und womöglich den Schlussstrich ziehen möchte. Die 27-Jährige soll ein Problem mit intimen Szenen zwischen dem ehemaligen Paar haben. Wenn der TVD Star aber wirklich zurückkehrt, wären die unvermeidlich.

Scheidung wegen Nina Dobrev?

Doch fraglich ist, ob die Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen. Schließlich ist es noch nicht einmal offiziell, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommen wird. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Nikki Reed die Scheidung von Ian Somerhalder möchte. Ohnehin gibt das Paar keinen Hinweis darauf. Auf den sozialen Netzwerken und öffentlichen Auftritten lässt sich das Paar jedenfalls nichts anmerken. Schwer vorstellbar, dass die 27-Jährige dann an einen endgültigen Schlussstrich denkt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.