Wegen Justin Bieber: Ist Selena Gomez eine Lügnerin?

War die Krankheit von Selena Gomez nur eine Ausrede? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • War die Krankheit von Selena Gomez nur eine Ausrede?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie krass! Selena Gomez sagte Teile ihrer Tour ab, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Böse Zungen behaupten nun allerdings, dass die 24-Jährige gelogen hat und dafür gibt es nur einen Grund: Justin Bieber! Was steckt wirklich dahinter?

Direkt nach dem fiesen Streit mit Justin Bieber auf Instagram gab die Sängerin bekannt, mit ihrer Krankheit Lupus kämpfen zu haben. Bei der fiesen Schlammschlacht warf sich das ehemalige Paare heftige Vorwürfe an den Kopf. Unter anderem behauptete der Sänger, dass Selena Gomez mit Zayn Malik fremdgegangen ist. War das zu viel von der Sängerin? Kurze Zeit später gab sie ihre Auszeit bekannt, sagte Konzerte aus gesundheitlichen Gründen ab. Doch sagt die 24-Jährige wirklich die Wahrheit oder möchte sie womöglich nur von den negativen Schlagzeilen um sie ablenken, vielleicht sogar Mitleid erregen?

Benutzt Selen Gomez die Krankheit als Ausrede?

“Es ist schrecklich, dass Selena Gomez Lupus hat. Aber sie benutzt es als Ausrede für alles, was kürzlich passiert ist”, so ein Insider. So wurde behauptet, dass sich die Sängerin nur so negativ auf Instagram gegen Justin Bieber geäußert hat, weil sie wegen der Krankheit gar nicht sie selbst war. Und das soll ihr durch den Streit bewusst geworden sein. Ob an den fiesen Gerüchten, die 24-Jährige sei eine Lügnerin, wirklich etwas dran ist, weiß wohl nur Selena Gomez selbst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.