Wegen Kourtney Kardashian und Justin Bieber: Selena Gomez ist eifersüchtig!

Gibt sich Selena Gomez gegen Kourtney Kardashian geschlagen? | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Gibt sich Selena Gomez gegen Kourtney Kardashian geschlagen?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Kourtney Kardashian könnten tatsächlich ein Paar sein. Doch statt sich für ihren Ex-Freund zu freuen, bricht bei Selena Gomez ein echtes Eifersuchtsdrama aus.

Selena Gomez ist außer sich: Justin Bieber ist wohl tatsächlich mit Kourtney Kardashian zusammen. Das erträgt die Sängerin wohl ganz und gar nicht, den noch immer erhofft die Sängerin wohl, dass der 22-Jährige eines Tages wieder zu ihr zurück kommt. Aktuell scheint Biebs aber laut “Inquisitr” lieber Zeit mit dem Reality-Star zu verbringen, an SelGo denktder Sänger zumindest aktuell nicht mehr: “Justin Bieber erklärte, dass er Kourtney Kardashian heimlich wieder trifft”, weiß ein Insider. Was plant seine Ex-Freundin jetzt?

Gibt sich Selena Gomez geschlagen?

Schließlich sieht es ganz danach aus, als hätte sie keine Chance mehr bei ihm. Aktuell soll Kourtney Kardashian schöne Tage mit Justin Bieber in Miami verbracht haben, ihre Kinder waren mit von der Partie. Außerdem gibt es schon Gerüchte, dass der Reality-Star womöglich ein Baby von dem Sänger erwartet. Zu viel für Selena Gomez. Noch ist allerdings nicht klar, ob sie um ihren Ex-Freund kämpfen wird oder sich gegen die 35-Jährige geschlagen gibt. Wir werden sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.