Wegen Kristen Stewart: Fieser Streit bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Tage waren angeblich hat für FKA Twigs: Sie soll herausgefunden haben, dass ihr Verlobter Robert Pattinson noch immer Kontakt zu Exfreundin Kristen Stewart hat! Diese Neuigkeiten haben zu einem fiesen Streit zwischen der Sängerin und dem Schauspieler geführt…

Eigentlich haben sich FKA Twigs und Robert Pattinson ja gerade eben erst wieder versöhnt, da tauchen auch schon die nächsten Negativ-Schlagzeilen auf: Angeblich hat der Schauspieler noch immer Kontakt zu Exfreundin Kristen Stewart! Als seine Verlobte das herausgefunden hat, soll sie völlig ausgerastet sein: “Sie ist völlig ausgeflippt und hat geschrieen”, berichtet ein Insider. Der neuerliche Streit soll Rob nun seine komplette Beziehung überdenken lassen: Will er wirklich die Sängerin, oder hängt er doch noch immer an seiner “Twilight”-Kollegin?

Liebescomeback von Robsten?

Für die Fans steht eines fest: Sie wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen sehen! Seit “Twilight” sind die beiden unzertrennlich miteinander verbunden, und auch wenn es damals einige Probleme zwischen ihnen gegeben haben soll, so sollen sich doch beide nie so ganz übereinander weggekommen sein. Nun soll Rob sogar ein Liebescomeback in Betrachtung ziehen! Allerdings ist er mit FKA Twigs verlobt, und die Hochzeit soll angeblich in diesem Jahr stattfinden. man darf gespannt sein, für wen sich R-Pattz am Ende entscheiden wird...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.