Wegen Kristen Stewart: Lässt FKA Twigs Robert Pattinson gehen?

Robsten durch Twilight wieder vereint?
  • Robsten durch Twilight wieder vereint?
  • Foto: Robert Pattinson + Kristen Stewart_Bang Showbiz.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die verlobte von Robert Pattinson FKA Twigs meinte in einem Interview sie würde Robert gehen lassen, falls neue Twilight Filme gedreht werden. Geht die Twilight-Saga weiter? Haben Robert und Kristen Stewart eine Chance?

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchteherum, es sollen weitere Twilight Filme gedreht werden. Die macher der Movie-Reihe gaben sogar ein Statement ab, dass falls die Autorin Stephenie Meyer lust auf weitere Bücher hat, steht die Produktion hinter ihr. Robert Pattinson hätte auf jeden Fall lust darauf. Twilight war ein wichtiger Teil Roberts Lebens”, meinte FKA Twigs. Außerdem würde es sicher seine Schauspielkarriere ankurbeln, zur Zeit ist ja nicht viel los bei dem 30-Jährigen. Doch macht Kristen Stewart da auch mit?

Was ist mit Kristen Stewart los?

Das ist eher unwahrscheinlich. Die 26-Jährige hat andere Pläne. Sie ist schwer beschäftigt mit ihrer Freundin Alicia Cargile. Außerdem denkt sie nicht gerne an die Zeit von Twilight zurück. Sie hatte damals psychische Probleme und Angstzustände. Außerdem meinte sie, ihre Beziehung zu Robert Pattinson wurde zum “Produkt” gemacht. Aber vielleicht lässt sich Kristen Stewart nochmal überreden und wir sehen Robert anstatt mit FKA Twigs endlich wieder zusammen mit Kristen, auch wenns nur auf der Leinwand ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.