Wegen Kristen Stewart: Verrät FKA Twigs die Trennung von Robert Pattinson?

Bestätigt FKA Twigs die Trennung?
  • Bestätigt FKA Twigs die Trennung?
  • Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon länger kursieren Gerüchte, dass FKA Twigs und Robert Pattinson getrennt sein sollen und die Verlobung angeblich gelöst haben. Als Grund dafür wird immer wieder Kristen Stewart genannt. Hat die Sängerin die Gerüchte jetzt unabsichtlich bestätigt?

Seit einem Jahr sind Robert Pattinson und FKA Twigs schon verlobt, doch damit könnte jetzt Schluss sein. Angeblich hat der Twilight-Star sich wieder mit Ex-Freundin Kristen Stewart getroffen und nun feiern die beiden angeblich ein Liebescomeback. Damit würde der große Traum der Fans in Erfüllung gehen, Robsten endlich wieder vereint zu sehen. Die Verlobung mit der Sängerin wäre dann wohl hinfällig und genau das scheint sie jetzt selbst auch nach außen zu kommunizieren. Hat die sie Trennung von RPatz jetzt endgültig verraten?

FKA Twigs ohne Robert Pattinson unterwegs

Eigentlich tauchten FKA Twigs und ihr Verlobter so gut wie bei jeder öffentlichen Veranstaltung zusammen auf. Nicht so bei einem Show von Matthew Stone. Hier tauchte die Sängerin allein auf - von Robert Pattinson war keine Spur mehr, so “chattsportsnet”. Genau deshalb überschlagen sich nun die Gerüchte, ob die Sängerin damit tatsächlich die Trennung von dem Twilight-Star bekannt gab. Geäußert hat sich bisher noch keiner der beiden zu den Spekulationen. Die Fans von Kristen Stewart und RPatz dürfen also weiter hoffen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen