Wegen Kristen Stewart: Wird die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs nie stattfinden?

Wen wird Robert Pattinson heiraten? | Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wen wird Robert Pattinson heiraten?
  • Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit zwei Jahren halten Robert Pattinson und FKA Twigs ihre Fans mit der Verlobung hin. Nun könnte der Twilight-Star seine Meinung geändert haben und die Hochzeit sogar absagen. Ist Kristen Stewart der Grund?

Die Spekulationen um eine mögliche Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs nehmen einfach kein Ende. Schon seit zwei Jahren sind die beiden verlobt, doch der große Tag ist noch nicht in Sicht. Laut “movienewsguide” könnte die Hochzeit jetzt gar nicht erst stattfinden. Womöglich hat der Twilight-Star seine Meinung mittlerweile geändert. Statt die Sängerin zu heiraten könnte er nun wieder ein Auge auf seine Ex-Freund geworfen haben. Außerdem könnten seine Freunde dafür verantwortlich sein, dass der Schauspieler gar keine Lust mehr auf seine Verlobte hat.

Heiraten nun Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Sie haben RPatz wohl endlich die Augen geöffnet und klar gestellt, dass FKA Twigs nur sein Geld möchte und von einem Ruhm profitieren will. Kristen Stewart hätte dazu schließlich keinen Grund. Vielleicht will Robet Pattinson deshalb die Hochzeit mit der Sängerin canceln. Am Ende gibt es vielleicht doch noch eine Traumhochzeit von Robsten….

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.