Wegen Louis Tomlinson: Gibt es noch Hoffnung für One Direction?

Louis Tomlinson bringt den Fans Hoffnung auf eine Reunion von One Direction
  • Louis Tomlinson bringt den Fans Hoffnung auf eine Reunion von One Direction
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson wird neben Simon Cowell in der Jury von “America’s Got Talent” sitzen und die Fans waren schon ganz gespannt, wie der One Direction angekündigt wird - Mit dem ersten Trailer scheint es einen Funken Hoffnung auf eine Reunion zu geben!

One Direction brachen vielen Fans die Herzen. Als sie bekannt gaben, dass sie eine Pause einlegen werden, ist für viele eine ganze Welt zusammen gebrochen. Doch es hieß nur eine Pause und keine endgültige Trennung. Allerdings ist eine Pause immer ein Zeichen dafür, dass die Band nicht mehr lange bestehen wird. Die Jungs wollten sich eine Auszeit nehmen und sich um ihre Solokarrieren kümmern. Louis Tomlinson hat neben Simon Cowell in der Jury von “America’s Got Talent” Platz genommen. Ein aufregendes Event für die Fans, denn die Ankündigung von Louis könnte einiges Preis geben über eine Reunion! Und anscheinend hat der 1D für große Hoffnungen gesorgt!

Comeback von 1D?

Die Fans von One Direction konnten kaum erwarten, wie Louis Tomlinson bei “America’s Got Talent” angekündigt wird. In einem Trailer kann man auf jeden Fall ganz genau hören, wie der 1D angekündigt wird und das lässt die Fans aufhorchen. Und zwar hört man: “Von One Direction, es ist Louis Tomlinson!” Diese kleine Wort gibt den Fans Hoffnungen! “Von” bedeutet ja schließlich, dass die Band immer noch existieren muss. Sonst hätte man ja einfach nur One Direction sagen können oder nur Louis Namen nennen können. Das wirkt doch sehr verdächtig! Also könnte es doch sein, dass die Jungs sich tatsächlich nur eine Pause gegönnt haben und schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden! Wir hoffen es!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen