Wegen Nikki Reed: Hat Ian Somerhalder keine Lust mehr auf Nina Dobrev?

Hat Ian Somerhalder wegen Nikki Reed keine Lust mehr auf Nina Dobrev?
  • Hat Ian Somerhalder wegen Nikki Reed keine Lust mehr auf Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Man munkelt derzeit ob Ian Somerhalders Rolle als Damon Salvatore einen frühzeitigen Tod findet bei The Vampire Diaries, um ja Nina Dobrev aus dem Weg zu gehen - Hat Ian wegen Nikki Reed keine Lust auf ein Wiedersehen mit Nina?

Es gibt aufregende News was The Vampire Diaries betrifft. Nina Dobrev alias Elena Gilbert soll nach ihrem Ausstieg in der 8. Staffel wieder zurück kehren. Doch mit dieser großartigen Nachricht kommt auch eine schlechte: Möglicherweise findet Ian Somerhalder alias Damon Salvatore einen frühzeitigen Tod. So gibt es auf keinen Fall ein Liebescomeback von Damon und Elena bei TVD! Doch kann es sein, dass die Beiden auch hinter den Kulissen nicht aufeinander treffen wollen? Immerhin gab es zwischen den Exen viel Streit. Auch wegen Ian’s hübscher Frau Nikki Reed. Vielleicht wollte sie ja nicht, dass Ian und Nina sich noch einmal treffen und eine Liebeszene drehen.

Ist ein Liebescomeback ausgeschlossen?

Die Freude bei den Fans war wirklich groß, als Nina Dobrev bekannt gemacht hat, dass ihre Figur wieder zum Leben erweckt wird. Nicht nur das, auch hätte es dann ein ganz romantisches Treffen von Elena und Damon gegeben und vielleicht hätten sie glücklich werden können. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, dass es gar kein Liebescomeback bei The Vampire Diaries geben wird. Denn privat haben sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl etwas in die Haare gekriegt. Seit Ian mit Nikki Reed verheiratet ist, scheinen die Exen auf Kriegsfuß miteinander zu stehen. Auch Nikki schien recht eifersüchtig auf Nina zu sein. Wahrscheinlich hat Ian deshalb keine Lust mehr auf Nina und zieht nur noch ein vorzeitiges Ende von Damon Salvatore in Betracht.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.