Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist verwirrt!

Ian Somerhalder hat seine Ehe aufs Spiel gesetzt. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder hat seine Ehe aufs Spiel gesetzt.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Ian Somerhalder soll an seiner Ehe mit Nikki Reed zweifeln. Grund dafür ist angeblich die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries. Doch die 27-Jährige scheint an einer Begegnung mit ihrem Ex-Freund gar nicht interessiert zu sein. Das sorgt für Verwirrung.

Die Fans von Vampire Diaries müssen jetzt ganz stark sein. Eine Reunion von Delena scheint ausgeschlossen. Nina Dobrev scheint gar keine Lust mehr mehr auf ihren Ex-Freund zu haben. Dabei soll dieser sich sogar auf die Rückkehr der 27-Jährigen gefreut haben und dafür sogar seine Ehe mit Nikki Reed aufs Spiel gesetzt haben. Laut “itechpost” soll vor allem ihre Eifersucht dafür ausschlaggebend gewesen sein. Gerüchte behaupten, er plant sogar schon die Scheidung und wird weiter um seine Ex-Freundin kämpfen.

Ian Somerhalder ist traurig

Das Problem an der Sache: Die Schauspielerin hat keine Lust mehr auf ihn. Womöglich ist er sogar der Grund dafür, dass Nina Dobrev nicht zu Vampire Diaries zurückkommt. Bei ihr stehen neue Projekte an und eine Rückkehr zu TVD hat sie gar nicht nötig. Und auch ohne Mann an ihrer Seite ist die 27-Jährige glücklich. Nicht nur Ian Somerhalder dürfte das traurig machen, sondern auch die Fans. Delena gehört dann wohl endgültig der Vergangenheit an…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.