Wegen Nina Dobrev: Krasse Niederlage für Ian Somerhalder!

Ist Ian Somerhalder seit der Trennung von Nina Dobrev unbeliebt?
  • Ist Ian Somerhalder seit der Trennung von Nina Dobrev unbeliebt?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Bei Vampire Diaries waren Ian Somerhalder und seine Ex-Freundin Nina Dobrev für die Fans das absolute Traumpaar. Doch nachdem sich die Schauspielerin aus der Serie verabschiedet hatte, musste auch der 38-Jährige eine herbe Niederlage einstecken. Ist der Schauspieler ohne seine Ex-Freundin immer noch unbeliebt?

Seit Nina Dobrev Vampire Diaries verlassen hat, hat sich in der Serie einiges verändert. Weil die Fans nach ihrem Ausstieg offensichtlich kein Interesse mehr an TVD hatten, wird die Serie im März nun endgültig abgesetzt. Doch mit ihrem Ausstieg hat sich nicht nur die 27-Jährige bei ihren Fans sehr unbeliebt gemacht. Auch Ian Somerhalder muss noch immer darunter leiden und jetzt deshalb sogar eine krasse Niederlage einstecken. Laut “newsbuzzters” wurden erst vor Kurzem die Awardgewinner von Séries Brasil vorgestellt, welche die Zuschauer entschieden haben. Und eigentlich steht der Mann von Nikki Reed hier immer ganz oben auf der Liste.

Ist Nina Dobrev daran Schuld?

Doch nun muss er sich gegen einige seiner Kollegen geschlagen geben. Er landete nur auf Platz 9. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev schaffte es Ian Somerhalder beim beliebtesten Paar des Jahres immerhin auf Platz 4. Das lässt natürlich vermuten, dass der Vampire Diaries Star ohne seine Ex-Freundin einfach unbeliebter ist. Scheint, als müsse der 38-Jährige wegen des Ausstiegs der Schauspielerin einige Niederlagen in Kauf nehmen. Nicht nur bei den Fans hat er nicht mehr den gleichen Hype wie früher. Auch von unseren Fernsehbildschirmen verschwindet er nach dem Ende von TVD schon bald. Was für eine Niederlage!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.