Wegen Rihanna: Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie?

Justin Bieber feierte zusammen mit Rihanna - ohne Sofia Richie. | Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • Justin Bieber feierte zusammen mit Rihanna - ohne Sofia Richie.
  • Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Haben sich Justin Bieber und Sofia Richie etwa schon wieder getrennt? Erst vor Kurzem war der Sänger ganz ohne seine neue Freundin unterwegs - und zwar mit Rihanna. Ist die 29-Jährige womöglich sogar der Trennungsgrund?

Schock für die Fans von Justin Bieber. Womöglich ist der Sänger schon wieder Single. Dabei deutete in der letzten Zeit alles darauf hin, dass der 22-Jährige mit Sofia Richie zusammen ist. Die beiden zeigten sich unzertrennlich, hielten Händchen und verbrachten jede Menge Zeit zusammen. Sogar auf Instagram machte Biebs seinen Fans eine Ansage, weil diese die 17-Jährige beleidigt hatten. Doch nun könnte zwischen den beiden schon wieder alles aus sein. Und Grund dafür könnte womöglich Rihanna sein.

Was läuft zwischen Justin Bieber und Rihanna?

Schließlich feierte der 22-Jährige vor einigen Tagen ziemlich wild mit Rihanna. Von Sofia Richie war allerdings keine Spur. Laut “Hollywoodlife” verbrachte die 17-Jährige ihre Zeit lieber mit Eric Meier, einem guten Freund. Zusammen besuchten die beiden ein Konzert von Adele. Scheint als hätte sie das Interesse an Justin Bieber längst verloren, nachdem sich dieser lieber mit RiRi vergnügte. Ob das wirklich das Ende der Beziehung ist?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.