Wegen Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart alle ihre Freunde verloren?

Hat Kristen Stewart alle ihre Freunde verloren?
  • Hat Kristen Stewart alle ihre Freunde verloren?
  • Foto: Disney ABC Televison Group_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätten wohl die Fans nicht gerechnet: Kristen Stewart soll wegen er Beziehung zu Robert Pattinson alle ihre Freunde verloren haben. Verwunderlich wäre es dann ja nicht, dass sie die Beziehung mit dem Twilight-Star zu tiefst bereut…

Schon als Kristen Stewart erst 18 Jahre alt war, datete sie Robert Pattinson. Die beiden haben sich beiden Dreharbeiten zu “Twilight” kennengelernt. Auch wenn sie die Beziehung nie offiziell bestätigt haben, so war es dennoch nicht zu übersehen. Nachdem die Schauspielerin ihren Freund betrogen hatte, endete die Beziehung. In dieser Zeit soll die heute 26-Jährige alle ihre Freunde verloren haben. In einem Interview gab K-Stew zu, dass ihr damaliger Freund nicht ganz unbeteiligt daran war. Wegen ihm hat sie den Kontakt zu ihren damaligen Freunden komplett verloren.

Was ist passiert?

“Ich bin wirklich, wirklich buchstäblich von einem auf den anderen Tag berühmt geworden, es war ein bisschen wie: “Was zur Hölle?”. Jeder hat seine Highschool beendet und ich habe damit aufgehört, deshalb hab ich den Kontakt zu der Gruppe verloren. Ich war nur noch mit meinem Freund unterwegs”. Keine leichte zeit für Kristen Stewart, doch die Situation nahm glücklicherweise ein gutes Ende: “Aber dann ich mich angestrengt, sie zurückzubekommen und gesagt: “Ich brauche euch”. Jetzt sind sie echt toll, sie sind total beschützend”. Auch wenn die 26-Jährigen wegen Robert Pattinson ihre Freunde kurzzeitig verloren hat, mittlerweile hat sich die Clique wohl wieder versöhnt!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.