Wegen Selena Gomez: Die Fans von Justin Bieber gehen auf The Weeknd los!

Die Fans von Justin Bieber lassen kein gutes Haar mehr an The Weeknd. | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Die Fans von Justin Bieber lassen kein gutes Haar mehr an The Weeknd.
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Gehen die Fans von Justin Bieber jetzt etwa zu weit? Seit die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd öffentlich ist, muss sich der Rapper einiges von den Beliebern gefallen lassen. Aber warum haben die Fans des 23-Jährigen so ein Problem mit der Beziehung der beiden?

Dass Jelena nicht mehr zusammen kommen werden, dürfte eigentlich jedem Fan klar sein. Seit einigen Jahren gehen Selena Gomez und Justin Bieber nun schon getrennte Wege, heute haben sie kaum noch Kontakt. Und jetzt ist die Sängerin auch noch in festen Händen. Erst vor wenigen Tagen machte sie die Beziehung zu The Weeknd offiziell. Doch einige Fans scheinen damit nun ein Problem zu haben, so “revelist”. Sie sollen sogar auf den Rapper los gehen und ihn deshalb beleidigen. Einige Anhänger von Biebs machen sich lustig über die Figur des 26-Jährigen.

Fiese Beleidigungen

Schließlich präsentiert sich der Ex-Freund von Selena Gomez gerne mit einem Sixpack in der Öffentlichkeit. Zahlreiche Fotos kursieren nun von The Weeknd, in denen er sich nicht gerade vorteilhaft zur Schau stellt. Aber der Hass richtet sich auch gegen die 24-Jährige selbst, da sie in den letzten Jahre immer dünner geworden ist und Fans vermuten, The Weeknd würde dahinter stecken. Justin Bieber selbst hält sich aus der Sache raus und hat längst aufgehört, gegen die neue Beziehung seiner Ex-Freundin zu schießen. Und genau das sollten die Fans jetzt auch machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.