Wegen Selena Gomez: Justin Bieber verärgert seine Fans!

Was hat Justin Bieber gemacht, dass seine Fans verärgert sind? | Foto: LwpKommunikáció,flickr CC BY SA 3.0
  • Was hat Justin Bieber gemacht, dass seine Fans verärgert sind?
  • Foto: LwpKommunikáció,flickr CC BY SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht auch noch das! Justin Bieber legt sich jetzt nicht mehr nur mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez an, sondern auch noch mit seinen Fans. Dabei wollte der 23-Jährige eigentlich nur seiner guten Freundin Sofia Richie ein Kompliment machen. Doch den Fans gefällt das gar nicht!

Ist der Sänger etwa doch wieder in festen Händen? Auf Instagram kommentierte der 23-Jährige ein Bild von seiner Ex-Freundin Sofia Richie mit den Worten: “Du bist so hübsch”. Aber dieses harmlose Kompliment hat es in sich, denn die Fans haben offensichtlich ein Problem damit. Denn die Fans vermuten, dass sie womöglich die neue Freundin von Justin Bieber sein könnte. Und schon beim letzten Mal brachten ihr die Fans viel Hass entgegen und Biebs drohte damals sogar damit, seinen Instagram-Account zu löschen, was er dann auch gemacht.

Was hat Justin Bieber gemacht?

Und wie es scheint, hat sich die Einstellung der Fans zu Sofia Richie noch nicht geändert und das bekommt sie nun zu spüren. Dabei wollte Justin Bieber ihr einfach nur ein Kompliment machen. Ohje! Derzeit verärgert der Sänger aber nicht nur seine eigenen Fans, sondern auch Ex-Freundin Selena Gomez. Der 23-Jährige legte sich nämlich mit ihrem neuen Freund The Weeknd an. Ohje! Den Vorsatz, den sich Biebs zu seinem Geburtstag vorgenommen hat, hat er wohl doch nicht ganz eingehalten. Und nun hat er damit seine Fans mächtig verärgert!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.