Wegen Selena Gomez? Wieso Justin Bieber seine Hochzeit verschoben hat

Wieso wurde die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin um ein Jahr verschoben? Erstmals spricht sie über die Hintergründe für diese Entscheidung.
  • Wieso wurde die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin um ein Jahr verschoben? Erstmals spricht sie über die Hintergründe für diese Entscheidung.
  • Foto: Lou Stejskal [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin wurde ein Jahr verschoben. Doch was war der Grund für diese Verzögerung? Hatten Gefühle für Selena Gomez Schuld daran? Hailey spricht erstmals offen über die Hintergründe.

Die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin war kein Geheimnis: Die beiden knutschten und turtelten öffentlich, machten ihre Liebe auf Instagram offiziell und zeigten allen, dass sie auf Wolke sieben schweben. Nur eine Sache haben sie dann doch nicht sofort verraten: Ihre heimliche Hochzeit im Jahr 2018. Gerüchte machten schnell die Runde, dass die jungen Stars standesamtlich geheiratet haben, aber Justin und Hailey ließen sich Zeit, bis sie es offiziell bestätigten. Noch mehr Zeit ließen sie sich, bis sie richtig heirateten. Das passierte erst Ende 2019. Doch wieso haben sich die beiden dafür so lange Zeit gelassen?

Hailey packt aus

Einige Fans grübelten, ob Selena Gomez mit der Verzögerung zu tun haben könnte und Justin Bieber am Ende doch noch Gefühle für sie hat. Doch Hailey Bieber erzählt im Interview mit der amerikanischen "ELLE" die wahren Hintergründe, wieso sie ein Jahr gewartet haben, bis die richtig große Hochzeit folgte. Nachdem die beiden im Standesamt zueinander "Ja" sagten, haben sie erst richtig begonnen, herauszufinden, wie ihr gemeinsames Leben aussieht. "Ich hatte das Gefühl, eine Hochzeit in die Mitte des Ganzen zu stellen, wäre wirklich hektisch und stressig", so Hailey. Daher hatten sich beide entschieden, das Event nach hinten zu verschieben und sich vorerst aufeinander und die ersten Schritte im gemeinsamen Leben zu konzentrieren. Mit Justins Ex-Freundin Selena Gomez scheint es nichts zu tun zu haben.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen