Wegen Tom Hiddleston: Taylor Swift versteckt sich!

Versteckt sich Taylor wegen Tom?
  • Versteckt sich Taylor wegen Tom?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift scheint seit vielen Wochen wie von der Bildfläche verschwunden zu sein. Die Fans machen sich Sorgen und fragen sich, wo die Blondine wohl steckt! Der Grund für ihr Verschwinden soll die Trennung von Tom Hiddleston sein…

Wo steckt Taylor Swift? Diese Frage stellen sich nicht nur die Fans schon seit Wochen, sondern angeblich auch die Freundinnen der hübschen Blondine. Offiziell heißt es, dass sich Swifty eine Auszeit von der Öffentlichkeit gönnen will, doch Insider behaupten jetzt, dass ihr Rückzug einen ganz anderen Grund haben könnte! Ist TayTay womöglich noch immer so peinlich berührt von der Trennung, dass sie sich zurückgezogen hat, um sich von dem Skandal zu erholen?

Wunden lecken

Vier Monate lang waren Taylor Swift und Tom Hiddleston im letzten Jahr DAS Traumpaar, bevor sie völlig überraschend wieder getrennte Wege gingen. Das soll Swifty bis heute beschäftigen. “Taylor antwortet nicht auf Nachrichten und E-Mails”, verrät ein Insider auf der Seite Radaronline.com. “[Gigi Hadid und Karlie Kloss] würden gern mit ihr reden und sie fragen, wo sie steckt. Sie behauptet, sie nimmt sich eine Pause und arbeitet in Nashville und New York an einem neuen Album. Jeder weiß aber, dass ihr alles peinlich ist und sie ihre Wunden leckt.” Arme Swifty!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.