Wegen Tyga: Eifersuchtsdrama bei Kylie Jenner?

Ist Kylie Jenner wegen dem Video von Tyga eifersüchtig?
  • Ist Kylie Jenner wegen dem Video von Tyga eifersüchtig?
  • Foto: La Real Noticia, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade erst gab es ein wunderschönes Liebescomeback bei Tyga und Kylie Jenner und schon bahnt sich das erste Eifersuchtsdrama an. In dem Videoclip von Tyga’s “1 of 1” kommt er der hübschen Amina wirklich gefährlich nahe.

Während Kylie Jenner noch mit PartyNextDoor die Nächte durch machte, drehte Tyga seinen neuesten Videoclip zu seiner Single “1 of 1” mit Amina Blue. Doch jetzt gab es ein unerwartetes Liebescomeback von Kylie und Tyga und dieses Video sorgt schon für ein Eifersuchtsdrama bei dem frisch verliebtem Pärchen. Tyga kommt der hübschen Amina wirklich sehr nahe, und was eigentlich gespielt ist, wirkt ziemlich echt. Händchen haltend und furchtbar verliebt hüpfen die beiden durch das Video. Das gefällt Kylie natürlich gar nicht. Für sie ist Amina ein gewaltiger Dorn im Auge und ihr gefällt die Chemie zwischen ihr und Tyga ganz und gar nicht.

Ein Song für Kylie?

In Tygas neuester Single “1 of 1” singt er davon, nach Jamaica zu fliegen. Allerdings hat er keinen Grund dort zu bleiben, bis er auf Amina Blue trifft. In dem Video halten die beiden Händchen und umarmen sich ganz verliebt. Tyga ignoriert sogar die ganzen heißen Mädels im Bikini und hat nur Augen für Amina! Obwohl es sich ja nur um eine Story handelt, hat das Video bei Kylie Jenner ein Eifersuchtsdrama ausgelöst. Sie ist gerade erst wieder mit Tyga zusammen gekommen und fürchtet sich vor einer Nebenbuhlerin. Doch Kylie kann ganz beruhigt sein, denn wenn man sich den Text anhört, kann man sich denken, dass es um Kylie geht!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.