Wegen Vanessa Hudgens und Zac Efron: Eifersuchtsdrama bei Austin Butler?

Vanessa Hudgens und Zac Efron sind wieder bei "High School Musical 4" dabei!
  • Vanessa Hudgens und Zac Efron sind wieder bei "High School Musical 4" dabei!
  • Foto: _Bang Showbiz.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Im März diesen Jahres wurde bekannt gegeben, dass es nach fast acht Jahren eine Fortsetzung der Erfolgsreihe “High School Musical” geben soll. Unter den Schauspielern sind auch wieder Zac Efron und Vanessa Hudgens zu sehen. Dabei hat der vierte Teil der Reihe eher schlechtere Auswirkungen auf die Beziehung von Vanessa und Austin Butler...

Zac Efron und Vanessa Hudgens. Bei diesen beiden Namen denken viele Menschen an das verliebte Disney-Paar, welches 2006 vier Jahre lang zusammen war. Als die Trennung bekannt gegeben wurde, war dies für viele Menschen ein tiefer Schlag, denn niemand hatte damit gerechnet. Nach längerer Zeit werden die beiden Schauspieler Vanessa Hudgens und Zac Efron im vierten Teil von “High School Musical” wieder Schauspielpartner sein. Der Freund von Hudgens, Austin Butler, spielt dabei ein sehr großes Problem. Der Schauspieler ist sehr eifersüchtig auf Zac und Vanessa.

Warum ist Austin Butler eifersüchtig auf Hudgens und Efron?

Die 27-jährige Schauspielerin ist seit 2011 mit ihrem Freund Austin Butler zusammen. Die beiden Schauspieler führten eine traumhafte Beziehung, bis es zur Anfrage kam, ob Vanessa Hudgens an der Seite von Zac Efron in “High School Musical 4” wieder zu sehen sein möchte. Dabei sollen Zac und Vanessa ihre alte Rolle annehmen. Hudgens Freund Butler soll sehr eifersüchtig sein, dass Freundin Vanessa wieder mit ihrem Ex an einem Film arbeiten würde. Er machte ihr sogar Druck, indem er sie entscheiden ließ, ob sie sich für die Karriere oder das Privatleben mit ihm entscheiden würde. Da Hudgens ihre Rolle angenommen hat, können wir davon ausgehen, dass Butler darüber nicht gerade erfreut war. Ob die Beziehung noch lange hält, wird uns die Zeit zeigen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen