Wegen Zayn Malik: Perrie Edwards hat Mitleid mit Gigi Hadid!

Hat Zayn Malik Gigi Hadid betrogen?
  • Hat Zayn Malik Gigi Hadid betrogen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen hatte es immer wieder Krisengerüchte bei One Direction-Star Zayn Malik und GIgi Hadid gewesen. Jetzt mischt sich auch Perrie Edwards ein und erklärt, was sie wirklich für ihre Nachfolgerin empfindet…

Zayn Malik soll Gigi Hadid betrogen haben. Das ist nicht das erste Mal, dass sich der One Direction-Star mit solchen Vorwürfen konfrontiert sieht: Schon im vergangenen Jahr soll er Perrie Edwards in Thailand mit einem anderen Mädchen betrogen haben. Deshalb kann die Blondine auch genau nachvollziehen, was ihr Nachfolgerin gerade durchmacht! Schließlich hat sie vor gut einem Jahr noch direkt in der gleichen Situation gesteckt.

Verständnis und Mitleid

“Perrie ist erleichtert, dass sie nicht mehr mit Zayn zusammen ist. Gigi tut ihr ziemlich leid, weil sie jetzt permanent mit solchen Betrugunterstellungen leben muss”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.de. Perrie Edwards musste im letzten Jahr ähnliches durchmachen: Die Medien zerfetzten ihren Freund Zayn Malik, während sie gute Miene zum bösen Spiel machte. Jetzt ist es eben Gigi Hadid, die in der gleichen Situation steckt! Da kann ihr leider niemand helfen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.