Welcher Vampire Diaries Star hat geheiratet? (Foto)

Klaus Mikaelson
3Bilder
  • Klaus Mikaelson
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Hochzeitsglocken bei Vampire Diaries scheinen weiter zu läuten. Denn nicht nur Joseph Morgan (Klaus) und Persia White (Abby) haben sich verlobt und wollen bald heiraten, sondern auch Sebastian Roché (Mikael) hat sich getraut. Er hat seine Freundin Alicia Hannah geheiratet.

Bei Vampire Diaries und The Originals scheint Liebe in der Luft zu liegen. Die Schauspieler scheinen gegenseitig eine magische Anziehungskraft auszuüben und dabei kommen wundervolle Paare heraus. Nicht nur Paul Wesley (Stefan Salvatore) und Phoebe Tonkin (Hayley) sind zusammen, sondern Joseph Morgan (Klaus Mikaelson) und Persia White (Abby Bennett) sind sogar verlobt und wollen bald heiraten. Diesen Schritt ist der Urvampirvater in Echt schon gegangen!

Glückwunsch Sebastian Roché!

Sebastian Roché hat sich getraut. Er hat seine Freundin Alicia Hannah in Frankreich geheiratet. Zwei Tage vor der Hochzeit postete der ehemalige Vampir Diaries Schauspieler ein niedliches Bild und schrieb darunter: „Vive la France, 2 Tage bis zur Hochzeit.“. Auch nach der Hochzeit durfte man sich auf ein Foto auf Instagram freuen. Denn hier zeigte der The Originals Darsteller die Eheringe. Darunter schrieb er: „„Meine Frau und ich.“ Glückwunsch!

Hier das niedliche Bild des verliebten Paares:

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.