Wer hat mehr Style: Tom Hiddleston oder Eddie Redmayne?

Hat Tom Hiddleston mehr Style als Eddie Redmayne? | Foto: D23 Expo, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Hat Tom Hiddleston mehr Style als Eddie Redmayne?
  • Foto: D23 Expo, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston ist ohne Zweifel ein Mann mit einem exzellenten Modegeschmack. Doch da ist er nicht der einzige! Auch Eddie Redmayne kann sich durchaus sehen lassen. Wer von den beiden Schauspielern hat mehr Style?

Das Jahr 2016 wird Tom Hiddleston wohl noch sehr lange nachhängen. Er hat mehr Schlagzeilen mit seinem Liebesleben gemacht als mit seiner Arbeit! Nach seiner Romanze mit Taylor Swift geriet der fakt, dass er nach langer Abstinenz das erste Mal wieder als Loki vor der Kamera stand, fast schon in Vergessenheit. Jetzt soll das Privatleben des 35-Jährigen jedoch wieder in den Hintergrund rücken. Konzentrieren wir uns also beispielsweise einmal auf den Modegeschmack des Schauspielers: Ohne Zweifel weiß er, wie man sich kleidet! Style-Konkurrenz bekommt Tom jetzt von Eddie Redmayne.

Klassischer James Bond Style?

Eddie Redmayne ist seit Donnerstag im Streifen “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” zu sehen. Der Schauspieler überzeugt jedoch nicht nur im Film, sondern auch im wahren Leben immer wieder mit tollen Outfits. Doch hat er eine Chance gegen Tom Hiddleston? Eddie setzt bei seinen Anzügen meist auf figurbetonte und kräftige Stoffe. Sein Kollege verfolgt da eher den klassischeren Stil. Seine Anzüge erinnern an James Bond! Doch wer hat nun mehr Style? Die Fans auf der Seite des GQ-Magazins sind sich einig: Tom hat eindeutig die besseren Karten, das Style-Battle zu gewinnen! Mit über 80 Prozent der Befragten ist das Ergebnis eindeutig…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.