Wie ernst ist die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Ist die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed echt?
  • Ist die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed echt?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Nina Dobrev wird immer wieder Opfer von fiesen Gerüchten. Auch Ian Somerhalder und Nikki Reed können sich nicht dagegen wehren. Nun wird sogar behauptet, dass sich die beiden Schauspieler getrennt haben sollen und eine Scheidung unmittelbar bevor steht. Was steckt dahinter?

Vor über einem Jahr gaben sich Ian Somerhalder und Nikki Reed das Ja-Wort. Doch schon kurz danach kursierten Gerüchte, dass sich die beiden trennen. Und als Grund dafür wird immer wieder Nina Dobrev gemacht. Angeblich kann der Vampire Diaries nicht mit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund abschließen und versucht mit allen Mitteln, den 37-Jährigen zurückzubekommen. Das soll bei dem Paar Probleme auslösen und nun sogar zur Scheidung führen. Doch wie ernst ist die angebliche Trennung der beiden wirklich?

Neues Projekt von Ian Somerhalder und Nikki Reed

Grund zur Sorge gibt es für die Fans nicht. Denn der Wahrheit entsprechen die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nikki Reed wohl nicht, so “itechpost”. Die beiden widmen sich zurzeit wieder einem neuen Projekt und zeigen sich total glücklich. Auf den sozialen Netzwerken ist jedenfalls kein Hinweis auf eine Trennung zu finden, insbesondere, da der Vampire Diaries in vollen Zügen von seiner Frau schwärmt. Eine Scheidung ist bei den beiden wohl nicht in Sicht. Auch wegen Nina Dobrev nicht!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.