Wie ernst ist die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Ist die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed echt? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ist die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed echt?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Nina Dobrev wird immer wieder Opfer von fiesen Gerüchten. Auch Ian Somerhalder und Nikki Reed können sich nicht dagegen wehren. Nun wird sogar behauptet, dass sich die beiden Schauspieler getrennt haben sollen und eine Scheidung unmittelbar bevor steht. Was steckt dahinter?

Vor über einem Jahr gaben sich Ian Somerhalder und Nikki Reed das Ja-Wort. Doch schon kurz danach kursierten Gerüchte, dass sich die beiden trennen. Und als Grund dafür wird immer wieder Nina Dobrev gemacht. Angeblich kann der Vampire Diaries nicht mit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund abschließen und versucht mit allen Mitteln, den 37-Jährigen zurückzubekommen. Das soll bei dem Paar Probleme auslösen und nun sogar zur Scheidung führen. Doch wie ernst ist die angebliche Trennung der beiden wirklich?

Neues Projekt von Ian Somerhalder und Nikki Reed

Grund zur Sorge gibt es für die Fans nicht. Denn der Wahrheit entsprechen die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nikki Reed wohl nicht, so “itechpost”. Die beiden widmen sich zurzeit wieder einem neuen Projekt und zeigen sich total glücklich. Auf den sozialen Netzwerken ist jedenfalls kein Hinweis auf eine Trennung zu finden, insbesondere, da der Vampire Diaries in vollen Zügen von seiner Frau schwärmt. Eine Scheidung ist bei den beiden wohl nicht in Sicht. Auch wegen Nina Dobrev nicht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.