Wie findet Ian Somerhalder die neue Beziehung von Nina Dobrev?

Hat Nina Dobrev wieder einen neuen Partner an ihrer Seite?
  • Hat Nina Dobrev wieder einen neuen Partner an ihrer Seite?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Nina Dobrev wirklich wieder vergeben? Die Schauspielerin machte in der letzten Zeit auf Instagram einige Andeutungen, weshalb ihre Fans glauben, der ehemalige Vampire Diaries Star ist wieder verliebt. Aber was würde Ian Somerhalder eigentlich zu einer neuen Beziehung seiner Ex-Freundin sagen?

Noch immer ist nicht klar, ob es in der 8. Staffel von Vampire Diaries eine Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev geben wird. Allerdings brodelt die Gerüchteküche um die Schauspielerin dennoch fleißig weiter. Denn auf Instagram ließ die 27-Jährige laut “mobilenapps” vermuten, dass sie wieder vergeben ist. Zumindest hatte sie das mit einem Bild und der Bildunterschrift “Weg vom Markt” angedeutet. Allerdings war das nur ein Schnappschuss mit einem Känguru. Ganz klar, wie ernst man diesen Post nehmen darf, ist es also nicht. Aber wie fände eigentlich Ian Somerhalder einen neuen Mann an der Seite seiner Ex-Freundin?

Wie steht es um die Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Ein Problem damit hätte er ganz sicher nicht. Auch der Schauspieler ist seit über einem Jahr mit Nikki Reed verheiratet. Dass seine Ex-Freundin Nina Dobrev jetzt wieder einen Partner an seiner Seite hat, wird ihn also ganz sicher freuen. Aber noch ist nicht klar, ob der Vampire Diaries Star auch wirklich wieder vergeben ist. Hinweise darauf gibt es zumindest keine. Aber einer Reunion von Delena steht eine neue Beziehung der 28-Jährigen das ja glücklicherweise ohnehin nicht im Wege. Auch wenn die noch nicht ganz sicher ist…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.