Wie geht es bei Andreas Gabalier 2014 weiter?

Andreas Gabalier
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Andreas Gabalier hat sein grandioses Jahr 2012 nochmals mit 2013 übertroffen. Er hat nicht nur Gold und Platin für „Home Sweet Home" bekommen und eine ausverkaufte Tour gespielt, sondern hat sich auch noch sein Traumhaus renoviert und die Beziehung zu Moderatorin Silvia Schneider öffentlich gemacht. Was soll da noch kommen?

2013 war ein fantastisches Jahr für Andreas Gabalier. Er hat eine ausverkaufte Tour gespielt, mit „Home Sweet Home“ Gold und Platin erreicht und zudem noch endlich sein Liebesglück mit Freundin Silvia Schneider gefunden. Zudem hat er nach seiner Tournee noch sein neues Haus renoviert und konnte hier schon mit der ganzen Familie Weihnachten feiern. Doch was hat der Alpenrocker für 2014 geplant? Kann er seinen Erfolg noch übertreffen?

Tritt Andreas Gabalier bei der Fußball WM in Rio auf?

Das vergangene Jahr war für Andreas Gabalier schon großartig: „Ein Wahnsinnsjahr, dabei hätte ich mir 2012 schon nicht gedacht, dass es noch besser werden könnte.“ Doch es kam anders. Es scheint jedoch 2014 könnte noch fantastischer werden. Denn der Alpenrocker wird auf Open-Air Tour gehen und vielleicht sogar bei der Fußball WM auftreten: „Ich trete wieder in Singapur auf, in New York auch, eventuell in Nashville und vielleicht sogar bei der Fußball-WM in Rio.“ Das kling nach einem vollen Terminplan für den Volks Rock’n’Roller. Ob hier genug Zeit für Freundin Silvia Schneider bleibt?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.